Seit Juni 2023 führe ich ,Sarah Iff einen eigenen Hundesalon direkt neben unserem Hofladen.

Ich bin Tiermedizinischepraxisassistentin und habe im März 2023 das Diplom zur Hundecoiffeuse nach Rassenstandart gemacht. Gerne dürfen Sie sich für eine Terminvereinbarung  telefonisch oder via Whatsapp bei mir melden.

Ich bin meist Montag, Donnerstag und Freitag ganztags im Hundesalon, nach absprache auch Samstags und zeitlich sehr flexibel.


Angebot

-FELLPFLEGE BEI HUND, KATZE UND NAGER

-ENTFILZEN

-WEICHTRIMMEN

-TRIMMEN

-SCHEREN

-SCHNEIDEN

-BADEN

-FÖHNEN

-KRALLEN SCHNEIDEN

-OHREN PUTZEN

-OHREN ZUPFEN

-PFOTEN / BEINE AUSSCHEREN

-GESCHLECHTSTEIL AUSSCHEREN

-GESICHT FREISCHNEIDEN

 

Aufgrund unserer Saloneinrichtung, und dem Vorteil dass wir oftmals zu zweit hier sind, können wir sehr einfach anbieten Hunde zu zweit zu machen. Sehr grosse Hunde, wie auch kranke oder alte Hunde sind für uns kein Problem, der Hund wird nur halb so lange auf dem Tisch oder in der Badwanne stehen müssen.

 

 

Auch einen kleinen Petshop haben wir, meine Arbeitskollegin Tanja Grossenbacher welche ebenfalls Tiermedizinischepraxisassistentin ist, bereichert unsere Salon mit ihren selbstgemachten Accessoire.

einige liebe vierbeiner-kunden

Kontakt

Barbara & Ueli Iff
 Sossaustrasse 22
 4938 Rohrbach


Telefon: 078 804 98 26 / 062 965 38 63
Email: barbara.iff@bluewin.ch

Share it

Hundesalon Fellart

Sarah Iff

Sossaustrasse 22

4938 Rohrbach

 

077 421 56 53 (Whatsapp auch möglich)

Gerne dürfen Sie auf die Combox sprechen falls ich nicht zu erreichen bin. ich werde zurückrufen. Danke!

sarah_iff@bluewin.ch